MENÜ

Räderlogistik für Duisburg

Reifeneinlagerung für Werkstätten in Duisburg. Wie in einem Hotel für Räder mit wirtschaftlichen Service-Paketen.

Kennen Sie Räderlogistik.de? Wir bieten im Raum Duisburg wirtschaftliche Reifeneinlagerung für Werkstätten, ähnlich wie in einem Hotel für Räder. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb der Reifenbranche und zählen seit vielen Jahren Autohäuser, Werkstätten, Firmen aus dem Automobilsektor und den Reifenhandel zu unseren Kunden. Denn täglich fallen viele Reifen und Räder an, die geprüft, gewechselt, erneuert und eingelagert werden müssen.

 

Brauchen Sie eine professionelle Rad- und Reifeneinlagerung? Oder vielleicht die Prüfung von Kundenrädern und Flottenrädern im Saisongeschäft? Räderlogistik.de bietet Ihnen wirtschaftliche Service-Pakete, mit denen wir Ihnen eine Menge Arbeit bei der Radeinlagerung und dem Reifenservice abnehmen. So können Sie sich um das Service- und Reparaturgeschäft kümmern. Und unser Reifengroßhandel hat stets ein breites Sortiment an Reifen und Rädern aller Marken auf Lager.

duisburg-reifeneinlagerung-fuer-werkstaetten-hotel-für-raeder
duisburg-reifeneinlagerung-fuer-werkstaetten

Duisburg: Reifeneinlagerung für Kunden-Räder von Werkstätten wie in einem Hotel.

Die Werkstätten in Duisburg nutzen gerne unsere Angebote bei der Reifeneinlagerung von Kunden-Rädern. Wir bieten Ihnen ein komfortables und wirtschaftliches Outsourcing der Einlagerung und Prüfung von Rädern und Reifen. Unsere Reifen- und Räderlogistik wurde über viele Jahre auf die Anforderungen der Kfz-Branche ausgerichtet und ist heute ein intelligentes System, was das Tagesgeschäft wesentlich erleichtert. Wenn es um die wirtschaftliche und professionelle Logistik und Einlagerung von Rädern und Reifen für Werkstätten im Raum Duisburg geht, sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Räder in Duisburg einlagern wie in einem Hotel? Unser wirtschaftlicher Reifenservice für Werkstätten.

duisburg-reifeneinlagerung-hotel-für-raeder

Kfz-Werkstätten im Raum Duisburg nutzen gerne unsere intelligente Räderlogistik. Dazu gehört auch ein Reifenservice, bei dem unsere gewerblichen Kunden aus 3 Service-Paketen wählen können. Unsere Vulkaniseure und Reifentechniker nutzen WDK-zertifizierte Reifen-Montagemaschinen. Sie prüfen, reparieren und lagern Reifen fachgerecht ein – wie in einem Hotel für Räder. Grundsätzlich gilt bei den Service-Paketen, dass Räderlogistik.de die Räder abholt und wieder anliefert. Dazu brauchen unsere Kunden oft auch neue Reifen. Unser Reifengroßhandel kann schnell und flexibel reagieren, damit die gewünschte Ware termingerecht geliefert wird, auf Wunsch auch fertig montiert.

Reifeneinlagerung für Werkstätten in Duisburg. Die Service-Pakete in unserem Hotel für Räder.

Das Basis-Paket.

Wenn Sie in Duisburg nur grundsätzliche Leistungen brauchen, ist das Basis-Paket richtig für Sie. Die Räder werden abgeholt und in unserem Servicezentrum gescannt sowie fachgerecht eingelagert. Sie können jederzeit per Schnittstelle von der eigenen Werkstatt auf diese Daten zugreifen.

Basis-Paket

  • Abholung
  • Radeinlagerung
  • Auslieferung

Das Plus-Paket.

Hier sind alle Leistungen des Basis-Pakets enthalten, zusätzlich reinigen wir die Räder und Reifen mit Ultraschall. So haben auch Teer oder Fette keine Chance. Und in der nächsten Saison können Sie Ihren Kunden blitzsaubere Reifen präsentieren.

Plus-Paket

  • Abholung
  • Radeinlagerung
  • Reifen waschen
    mit Ultraschall
  • Auslieferung

Das Premium-Paket.

Unser Premium-Paket sorgt zusätzlich für Sicherheit. Denn Reifen müssen eine Menge durchmachen. Da ist es normal, dass die Räder Schäden aufweisen, die sehr gefährlich sind. Beim Premium-Paket bieten wir neben Abholung, Einlagerung und Ultraschall-Reinigung den Service, dass Mängel fotografiert und dokumentiert werden. Auf Wunsch können unsere Reifentechniker diese Schäden reparieren oder neue Reifen montieren.

Premium-Paket

  • Abholung
  • Radeinlagerung
  • Reifen waschen
    mit Ultraschall
  • Reifenkontrolle
  • Reparatur
  • Wartung
  • Auslieferung
Sie wünschen einen Rückruf?

sagt vielen Dank.

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb der Geschäftszeiten, schnellstmöglich bei Ihnen melden.